Montag, 28. Oktober 2013

Weihnachtskarte

Inspiriert wurde ich zu dieser Karte durch das heutige Video von Libby Hicksen für Hero Arts. Dies ist nun meine Interpretation. Ich habe verschiedene Kreise in blau und grün Tönen auf ein Stück weißen Karton gestempelt. Danach habe ich mit der Rückseite eines Bleistifts (dem Radiergummi) einzelne blaue Punkte zugefügt. Diese habe ich mit Ranger Ice Stickles verziert. Das "Frohe Weihnachten" habe ich ebenfalls in grün auf weißen Karton gestempelt, es mit blauem Karton hinterlegt und mit Foam Dots auf mein gestempeltes Motiv geklebt. Das Ganze kam dann auf eine Pool Notecard von HA.
Zum Schluß habe ich noch Schneeflocken ausgestanzt und sie mit der clear Wink of Stella Glitter Brush Glitzer-Akzente gesetzt. Die Schrift habe ich noch mit einem clear Glitter Gel pen nachgezeichnet. Danke fürs Vorbeischauen!



Supplies:
HA Tide Pool Ink
HA Soft Pool Ink
HA Mint Julep Ink
Color Box Chalk ink Blue Lagoon
HA Brush Strokes Stempelset
Frohe Weihnachten Stempel von Butterer
Snowflake Punch
HA Pool Notecard
Ranger Ice Stickles
Wink of Stella Brug clear
Clear Gel Pen



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen