Mittwoch, 20. Februar 2013

Geschenkkorb

Hallo zusammen,

ich habe ein kleines Dankeschön verschenken wollen und dachte mir nur die Leckereien alleine sind doch ein bisschen fad....
Das geht auch hübscher. Also habe ich einen schönen Korb gebastelt und die einzelnen Zutaten auch gleich mit verziert. Macht gleich mehr her oder nicht?





Den Korb habe ich einfach aus einem Quadrat Fotokarton mit Leinensackmuster ausgeschnitten, gefalzt und geklebt. Den passenden Henkel dazu mit einer Bordürenstanze gemacht. Die grüne Blume ist aus Moosgummi gestanzt.


Die einzelnen Zutaten habe ich mit jeweils mit gemustertem Papier und verschiedenen Sprüchen verziert. Dabei sind Eurer Fantasie keine Grenzen gesetzt. Die Sprüche habe ich einfach mit dem Computer ausgedruckt und ausgestanzt.








Falls Ihr Fragen habt, schreibt mir einfach.
Eure
Stef

1 Kommentar:

  1. Liebe Stef, ich habe letzte Woche Deinen tollen Blog entdeckt und den Präsentkorb für den Geburtstag meiner Freundin gleich nachgebastelt - gut beschrieben, prima Fotos! Der Präsentkorb kam wunderbar an und war der Knaller unter den Geschenken. Freue mich darauf, mehr von Dir zu lesen.
    Herzliche Grüße, Iris B. aus Oberursel

    AntwortenLöschen